Direkt zum Inhalt
Agenturleben
Der Ausbau

Wir brauchen mehr Platz!

»Life is what happens to you while you're busy making other plans«​
— John Lennon

Ausbau Gaßnerstrasse EG
Ausbau Gaßnerstrasse EG
Ausbau Gaßnerstrasse EG
Ausbau Gaßnerstrasse EG
Ausbau Gaßnerstrasse EG
Ausbau Gaßnerstrasse EG
Ausbau Gaßnerstrasse EG
Ausbau Gaßnerstrasse EG

Auszug aus dem Interview »5 Fragen, 5 Antworten«: … Dieser Aspekt hat mir selbst echtes Kopfzerbrechen bereitet, weil wir ein halbes Jahr vor dem ersten Lockdown damit begonnen hatten, unser Erdgeschoss auszubauen, um mehr Platz zu schaffen: für Meetings, Workshop-Spaces, Gemeinschaftsräume, alternative Arbeitsplätze für Teamwork, eine kreative Chill-Ecke. Wir haben uns damals intensiv damit beschäftigt, wie wir zukünftig in unseren Räumen arbeiten möchten und was wir dafür bei uns in der Agentur umbauen müssen. All diese Bemühungen waren von heute auf morgen nicht mehr relevant. Die letzten Möbel wurden während des ersten Lockdowns geliefert — und keiner war mehr im Büro. Nun stehen andere Fragen im Vordergrund…

Ausbau Gaßnerstrasse EG
Ausbau Gaßnerstrasse EG
Ausbau Gaßnerstrasse EG
Ausbau Gaßnerstrasse EG
Ausbau Gaßnerstrasse EG
Ausbau Gaßnerstrasse EG
Ausbau Gaßnerstrasse EG
Ausbau Gaßnerstrasse EG
Diese Seite teilen