Direkt zum Inhalt
Cases
GAPP

Zukunft ist aus Gedanken gebaut

Ein Unternehmen in die Zukunft führen ist wie ein Haus bauen. Man findet die richtige Position und macht es wetterfest.

GAPP Büro (Foto: Regina Recht)
Foto: Regina Recht

GAPP ist seit 20 Jahren eine feste Größe im Bauprojektmanagement und erkannte die Notwendigkeit, den Weg in die eigene Zukunft zu bereiten. Am Ende des Prozesses sollte eine Website im neuen Corporate Design stehen, die die Marke GAPP klar von Mitbewerbern differenziert sowie Leistungsstärken und Markengefühl transportiert.

Wir haben die Ist-Position von GAPP im Wettbewerb analysiert, gemeinsam Potenziale abgewogen, die Markenidentität geklärt und schließlich die Positionierung nachjustiert. Ergebnis: Klarheit. Klare Differenzierungsmerkmale, klares Messaging, klare Designkriterien.

Das neue Corporate Design transportiert den Charakter der Marke GAPP und macht die Differenzierung im Wettbewerb sichtbar. All dies haben wir in eine konsistente Bildsprache und Erzählstruktur sowie geeignete, moderne Content-Elemente für die neue Website übertragen. Die Programmierung der Website, die Implementierung des Content Management Systems Drupal und die Bereitstellung aller technologischen Rahmenbedingungen runden das Projekt ab, sodass GAPP optimal für die Zukunft gerüstet ist.

Website: gapp.gmbh

GAPP Website
GAPP Website Screens
GAPP Powerpoint
Diese Seite teilen