Vorbemerkung: Wenn Sie diesen Text lesen, gibt es den Bio-Hybrid leider nicht mehr. Mitten in den abschließenden Verhandlungen mit Kooperationspartnern und dem Start der Produktion hat Corona zugeschlagen. Die Dauer und die Verwerfungen in den weltweiten Lieferketten haben dem Unternehmen den Boden unter den Rädern weggezogen... Trotz vorverkaufter Fahrzeuge und vieler Fans, die in den sozialen Kanälen dem Auslieferungstermin entgegenfieberten.
Unser Case Text wurde natürlich schon vorher geschrieben und wir sind immer noch stolz darauf, an diesem Projekt mitgearbeitet zu haben.
Mobilität neu erleben
Bio-Hybrid steht für eine neue Form der individuellen, urbanen Mobilität und zeitgemäßer Transportmöglichkeit. Anspruch ist die Symbiose aus Funktionalität, Design, Technologie, Fahrfreude und Emissionsfreiheit. All das ist auch im Markenauftritt dieser jungen Marke, die ursprünglich eine Tochter der Schaeffler AG war, spürbar.
Die Symbiose aus Mensch und Technologie ist der Schlüssel des Antriebs beim Bio-Hybrid und genau das haben wir mit dem Zusammenspiel von »+« und »H« im Logo zum Ausdruck gebracht. Es geht um »mehr« als nur Technik.